Home | Über WeinImWWW.de | Ihre Werbung bei WeinImWWW.de | Kontakt | Impressum | AGB
WinWein - die private Weinkellerverwaltung

Prämierungen 2010: “Braida” vielfach preisgekrönt

Zur korrekten Anzeige der Webseite WeinImWWW.de
aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser!

(pst public relations) Köln, 02.11.2009

Prämierungen 2010: “Braida” vielfach preisgekrönt

Die bedeutenden italienischen Weinführer haben auch in diesem Jahr wieder die Top-Barbera des Weinguts „Braida“ di Giacomo Bologna (Piemont/Italien) mit mehrfachen Auszeichnungen geehrt. Auch der zweite Jahrgang des Langhe Riesling Renano Re di Fiori erhält „Zwei Gläser“ von Gambero Rosso. „Wir freuen uns über jede einzelne dieser Ehrungen. Sie motivieren uns, auch weiterhin höchste Qualitätsmaßstäbe zu setzen. Die „Tre Bicchieri“ für unsere Barbera bereits über mehrere Jahrgänge in Folge zu erhalten, macht uns besonders stolz“, so Raffaela Bologna.

Die aktuellen Auszeichnungen:

„Vini d’Italia 2010“ - Gambero Rosso
Der Barbera d’Asti Bricco della Bigotta 2007 wurde mit den begehrten „Drei Gläsern“ von Gambero Rosso ausgezeichnet. „Drei grüne Gläser“ erhält dieser Ausnahme-Barbera für umweltschonenden nachhaltigen Weinbau. Darüber hinaus gehen „Zwei rote Gläser” an die Barbera d'Asti Ai Suma 2007 und Bricco dell'Uccellone 2007, sowie „Zwei Gläser“ an den Barbera d'Asti Montebruna 2007 und an den Langhe Riesling Renano Re di Fiori 2008.

„I Vini di Veronelli 2010“ – Guida Veronelli
Der spätgelesene Barbera d’Asti Ai Suma 2007 wurde vom „Guida Veronelli 2010“ mit den „Super Tre Stelle“ ausgezeichnet.

Guida dei Vini d'Italia dell'Espresso 2010
Neben der Auszeichnung des Gambero Rosso wird der Barbera d’Asti Bricco della Bigotta 2007 auch von dem Weinführer „L’Espresso I Vini d’Italia 2010“ geehrt.

„DUEMILAVINI 2010“
Der Ausnahme-Barbera Ai Suma 2007 wird von dem Weinführer der italienischen Sommelierunion und der Zeitschrift Bibenda „DUEMILAVINI 2010“ mit der höchsten Auszeichnung „5 Grappoli“ (5 Trauben) prämiert.

Bezugsquellen nennt:
ViP WEINE GmbH, T 02233 979 260, info@vip-weine.de


Wein-Etiketten

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!Ihr Produkt

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt einem breiten Publikum!

Weitere Informationen bei LIFESTYLE-CHANNEL.com...

Wein-Zitat

Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang,
der bleibt ein Thor sein Leben lang.

(Martin Luther, 1483-1546)

Hier finden Sie weitere Zitate zum Thema Wein...

nach oben© 2000-2010, WeinImWWW.de