Home | Über WeinImWWW.de | Ihre Werbung bei WeinImWWW.de | Kontakt | Impressum | AGB
WinWein - die private Weinkellerverwaltung

Luxus, Genuss und bester Wein

Zur korrekten Anzeige der Webseite WeinImWWW.de
aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser!

(Invata GmbH & Co. KG) Dresden, 02.02.2009

Luxus, Genuss und bester Wein

Genussreisen ist ein Buch zum Lesen, aber auch zum erFahren

Mit „Genussreisen“ erscheint jetzt wieder ein limitierter Reiseführer mit exklusiven Vorteilsangeboten von Lieblingshotels. Auf über 230 Seiten präsentiert das Buch die 13 schönen Weinanbaugebiete Deutschlands. Dabei will es den Leser ermutigen, diese Regionen selbst kennen zu lernen und hält dafür zahlreiche Empfehlungen für Hotels und Weingüter bereit. Mit den beigefügten Einladungs-Schecks© können exklusive Genuss-Arrangements direkt gebucht werden, die einen Preisvorteil von 50 Prozent und mehr bedeuten.

Die Idee zu diesem Buch entstand in Dresden bei einem Glas sächsischem Wein. Die Geschäftsführer René Schulz und Gerald Peter waren beeindruckt von der Güte des Rebensaftes, die bei weiten Teilen der Bevölkerung noch im krassen Gegensatz zum allgemeinen Image steht. Tatsächlich hat aber nicht nur der Wein aus Sachsen, sondern aus allen deutschen Anbaugebieten eine Qualität die internationalem Spitzenstandard entspricht.

In Kooperation mit dem Deutschen Wein Institut (DWI) in Mainz beschloss Lieblingshotels, mit einem Genussreiseführer nicht nur die Lust auf deutschen Wein zu wecken, sondern die Leser dafür zu interessieren, die Weinregionen direkt zu besuchen.

So werden alle 13 deutschen Weinregionen portraitiert und die schönsten Wanderstrecken durch diese Regionen vorgestellt. Passend dazu präsentiert „Genussreisen“ die führenden Winzer aus den jeweiligen Anbaugebieten, sowie die schönsten Hotels. Mit diesen wurden spezielle Arrangements vereinbart, die den Lesern des Buches zur Verfügung stehen. Genuss für die Sinne, für den Gaumen, den Geist und natürlich auch den Körper steht dabei an erster Stelle. Bei der Auswahl der vorgestellten Häuser haben die Herausgeber die Urteile der bekannten Hotelbewerter, Beliebtheit, eigene Eindrücke und Urlaubswünsche der anspruchsvollen Genussmenschen zur Hilfe gezogen. Entstanden ist ein Mix an besonderen, beliebten sowie qualitätsbewusst geführten Hotels.

Zwei Besonderheiten machen diese Arrangements dabei einzigartig. Bei der Buchung wird jeweils die zweite Person eingeladen, die kostenlos mitreisen kann. Außerdem ist es der Zusammenarbeit mit Volkswagen zu verdanken, dass nach Möglichkeit für jede Reise kosten- und kilometerfrei ein VW Phaeton zur Verfügung gestellt wird. Das Fahrzeug wird zu hause vor der Haustür oder beim VW-Händler um die Ecke entgegengenommen und auch dort wieder abgegeben.

Bereits die Lektüre des Buches lässt jedem Genussmenschen das Wasser im Munde zusammenlaufen. Neben den verlockenden Winzer-Vorstellungen findet sich zu jeder Weinregion auch ein Meisterkoch mit einem exquisiten Rezept. Kein Wunder also, dass es sich Prominente wie Lothar Späth, Heiner Geißler, Kurt Biedenkopf oder auch Brigitte von Boch nicht nehmen ließen, als Paten für ihre Heimatregion aufzutreten.

Überhaupt bietet das Buch eine ganze Reihe weiterer Genießerempfehlungen, die im Kapitel Lifestyle zusammengefasst sind. Geschäftsführer Gerald Peter erklärt daher nicht ohne Stolz: „dass es uns gelungen ist, ein Werk zu gestalten, das allen Freunden der schönen Dinge des Lebens gefällt. Mehr als das war es uns jedoch wichtig, einen echten Mehrwert zu schaffen“. So gehören zu dem Buch zahlreiche Einladungs-Schecks, mit denen die im Buch beschriebenen Arrangements, aber auch weitere exklusive Angebote genutzt werden können.

Die Auflage ist streng limitiert, denn die gewährten Vorteile sind so enorm, dass sie nur einer beschränkten Anzahl von Kunden vorbehalten sein können. Die Einladungs-Schecks sind bis Januar 2010 gültig.

„Genussreisen 2009“ können Sie ab sofort unter www.lieblingshotels.de oder telefonisch unter der Nummer (01803) 555 6 888 4* bestellen (Preis: 19,90 mit einem Einladungs-Scheck bzw. 49,90 EUR mit 3 Einladungs-Schecks).


-->

Wein-Etiketten

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!Ihr Produkt

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt einem breiten Publikum!

Weitere Informationen bei LIFESTYLE-CHANNEL.com...

Wein-Zitat

Lehne niemals Wein ab. Es ist eine seltsame, aber allgemein anerkannte Meinung, dass jeder, der keinen Wein trinkt, ein Alkoholiker sein muss.

(P.J. O'Rourke, amerikanischer Schriftsteller)

Hier finden Sie weitere Zitate zum Thema Wein...

nach oben© 2000-2010, WeinImWWW.de